finde uns auch auf Facebook

Wer wir sind

Wir sind ein sehr erfahrenes Team, das beschlossen hat, dem Kommerz ein Ende zu setzen, und bei dem der Spaß am Tauchen im Vordergrund steht.

Sicherlich kann man eine Tauchschule nicht betreiben, wenn man damit kein Geld verdient. Nur leider ist die Tauchbranche mittlerweile auf einem Weg, der uns ganz und gar nicht gefällt.

Die großen Tauchsportorganisationen preisen mit Ihren Slogans „Tauchen macht Spaß" den Tauchsport an. Zurecht, denn Tauchen macht Spaß.

Jedoch wird die Streuung immer größer. Wir als Aachener-Tauchschule haben uns entschlossen, den Weg strikt nach diesem Slogan zu bestreiten und keinen Deut davon abzuweichen.

Unsere Tauchlehrer / -assistenten arbeiten bei uns, weil sie Spaß am Tauchen haben und dies den Tauchschülern weitergeben wollen. Für uns ist -Tauchlehrer zu sein- "eine Passion – vielmehr eine Berufung".

Bei uns ist der Tauchschüler nicht nur eine Nummer, die uns in der Karriereleiter nach oben bringt, sondern eine Persönlichkeit, die es zu faszinieren gilt. Jemand, den wir für die Schönheit und das Freisein unter Wasser begeistern möchten. Bei uns ist der Tauchschüler die Nr. 1.

Wir möchten unsere Tauchschüler nicht mit Lockangeboten reizen, sondern mit Qualität, Kompetenz und vor allem mit „Spaß am Tauchen" überzeugen, weitere Kurse bei uns zu buchen.

Ein Lächeln nach einem Tauchgang ist der größte Lohn und das schönste Honorar, das wir uns erhoffen.

Jeder Tauchschüler ist von seiner Persönlichkeit her ein anderer Mensch. Unsere Tauchausbilder sind besonders geschult sich daraufhin einzustellen und nicht nur ihr Standardprogramm durchzuziehen.

Alle Tauchausbilder unterstehen einer kontinuierlichen und freiwilligen Qualitätskontrolle, die es ihnen ermöglicht sich ständig weiterzuentwickeln. 

Stimmen von Schülern


 
© Aachener Tauchschule | designed by NETZ|WELT